Menue

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

willeymarquittaxw95 16.10.2021 07:25
Jeannette 27.09.2021 12:49
Ein unglaubliches Erlebnis, total schön und ich werde mich ewig dran erinnern, wie ich völlig gebannt war und bin von diesem Gefühl auf dem Wasser mit einer tiefenentspannten Skipperin. Habe einiges gelernt vor allem, das segeln wohl eins der schönsten Dinge im Leben ist. Danke danke danke dafür!!!! Bleib gesund liebe Karen und gib allen Deinen Gästen weiter dieses unbeschwerte unbeschreibliche Gefühl. Liebe Knuddelgrüsse Jeannette
Mona Ellinghoven http://www.mona-ellinghoven.de 10.08.2021 10:21
Wieder einmal durfte ich Gast auf der Glauke sein. Es ging Richtung Hanse-Sail mit einer Gruppe sehr netter Menschen und Dir, liebe Karen, die wie immer alles im Griff hatte.
Es ist jedes Mal ein Erlebnis. Bis bald Mona
Eileen und Mario 25.07.2021 05:44
Ein wunderschönes Erlebnis mit einer erfahrenen Skipperin.
Unsere Kinder (5 und 11) wurden individuell einbezogen, durften ans Steuer,konnten ein Segeltuch spannen und alle Fragen stellen.
Man fühlt sich gleich herzlich willkommen und könnte stundenlang die grenzenlose Weite genießen.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Andre Kelnberger 21.06.2021 11:54
Hallo Karen,
es war unbeschreiblich schön, bei Dir an Bord eine kleine Segeltour zu unternehmen. Wer Kühlungsborn erleben will, sollte keinesfalls darauf verzichten. Als Skipperin sowie Gastgeberin an Bord Deiner "Glauke" glänzt Du durch Wissen und Können, Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, Andre´ und Ramona!
Sabine 18.06.2021 21:22
Liebe Karen,
Vielen Dank für diese schöne Fahrt in den Sonnenuntergang mit tollen Fotos.
Es war ein unvergesslicher Abend auf der Glauke für uns 4 Landratten aus Magdeburg. Wir kommen gerne wieder.
Sabine, Olaf, Conny und Conny
Norbert Krütze 13.06.2021 05:13
Ahoi, Sonne, Wind und mit der „Glauke“ über die Ostsee, was braucht es mehr, um das Glück zu treffen! Ein Erlebnis.
Karen als sichere und unterhaltsame Skipperin sorgt für alles Weitere. Die Jungs dürfen ein paar Nummern größer segeln und haben ihre Freude. Alle werden einbezogen so sie wollen und das Schiff macht’s gemütlich mit. Ein echtes Vater-Sohn-Enkel-Erlebnis.
Man sieht sich wieder oder auch bis bald.
Noah,Jan und Norbert
Mona Ellinghoven 09.08.2020 11:53
Moin Karen,
was soll ich sagen???? Einfach nur DANKE!!!! Die Zeit mit Dir, und Dein "Kümmern" waren wundervoll! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche allen neuen Gästen auf der Glauke eine, nicht Fahrt, die man nicht vergessen kann.
Vielen Dank für alles
Mona
Thomas Tolsdorf 01.08.2020 19:37
Moin Karin,
vielen Dank für den wunderschönen Tag heute. Du warst eine tolle Gastgeberin und unterhaltsame Skipperin. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Alles Gute und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Wir sehen uns.

Tschüss
Thomas und Daniel
Jana Kunz 17.09.2019 08:16
Liebe Karen,

nun hat uns das Erzgebirge wieder …
Wir durften am 11.09.19 zu Gast auf Deiner Glauke sein.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen mit Dir in See zu stechen.
Wer das verpasst, dem fehlt definitiv eine Erfahrung im Leben!
Wir kommen wieder, versprochen.

Viele, liebe Grüße
Jana und Frank
 
1-10 von 70
nächste Seite >>