Menue

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Mona Ellinghoven 09.08.2020 11:53
Moin Karen,
was soll ich sagen???? Einfach nur DANKE!!!! Die Zeit mit Dir, und Dein "Kümmern" waren wundervoll! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche allen neuen Gästen auf der Glauke eine, nicht Fahrt, die man nicht vergessen kann.
Vielen Dank für alles
Mona
Thomas Tolsdorf 01.08.2020 19:37
Moin Karin,
vielen Dank für den wunderschönen Tag heute. Du warst eine tolle Gastgeberin und unterhaltsame Skipperin. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Alles Gute und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Wir sehen uns.

Tschüss
Thomas und Daniel
Jana Kunz 17.09.2019 08:16
Liebe Karen,

nun hat uns das Erzgebirge wieder …
Wir durften am 11.09.19 zu Gast auf Deiner Glauke sein.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen mit Dir in See zu stechen.
Wer das verpasst, dem fehlt definitiv eine Erfahrung im Leben!
Wir kommen wieder, versprochen.

Viele, liebe Grüße
Jana und Frank
Familie Rosen 10.08.2019 13:27
Liebe Karen,

es war eine wunderschöne Fahrt. Unsere Tochter war begeistert, dass sie selbst eine längere Zeit steuern durfte. Schön ist, dass Du deine Fahrt mit wenigen Personen durchführst. Falls wir mal wieder in der Gegend sind, fahren wir gerne wieder mit.

Viele Grüße
Familie Rohr 29.06.2019 20:52
Hallo Karen,
vielen Dank für das schöne Erlebnis auf deinem Segelschiff und der freundlichen Begegnung mit dir (auch wenn nicht wirklich Wind war und der Antrieb vom Dieselmotor kam).Trotzdem eine schöne Erinnerung für uns als Familie.Vielen Dank nochmal für alles.
LG Fa.Rohr ( mit den Kids Jonathan,Isabell ,Benjamin ,Raphael und Rebecca )
Andreas und Ivonne 11.10.2018 16:43
Liebe Karen,

vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

Wir sind noch immer von der Gastfreundschaft, dem tollen Schiff, dem Wind um die Nase, dem Sonnenschein, den lieben Mitseglern, der Ruhe und dem Meeresfunkeln begeistert! ?????
Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder zu dir an Bord kommen dürfen.
Sylke 02.09.2018 12:38
Liebe Karen,
nun schon zum wiederholten Mal an Bord der Glauke, war es wieder ein tolles Erlebnis. Am 17. und 18. August - beide Male nur mit einer leichten Brise, aber trotzdem wunderschön. Eine tolle Crew mit anfangs Unbekannten , aber am Schluss des Törns mit vielen lustigen und auch interessanten Menschen und Storys. Wir kommen wieder ! Liebe Grüße von Sylke und Uwe
Dirk Schröder http://www.parfumboss.de 31.07.2018 18:10
Hallo Karen ,
das war heute ein super Erlebnis ,ich durfte ans Steuer und mit Wendemanöver ,danke Karen ,wenn man bei dir an Bord ist fühlt man sich sau wohl ,deine herzliche Art ,die vielen Fragen von den Gästen ,Hut ab wie Du das alles meisterst ,mach bitte weiter so ,es macht viel Spaß, ich komme gerne wieder ,
liebe Grüße Dirk
Frank Freudenthal 31.07.2018 10:04
Liebe Karen, auch in diesem Jahr konnten wir wieder wunderschöne Stunden auf Deiner Yacht genießen. Ob mit oder ohne Wind - die Glauke ist immer ein Erlebnis ! Und wenn Rasmus mal die Luft ausgeht, kann man bei Dir ganz nebenbei ein paar nautischen Basics auffrischen. Vielen lieben Dank - wir kommen wieder ! - die Landratten aus Leipzig, Frank & Familie
Frank Unger 07.07.2018 15:06
Hallo Karen, wir durften am 01.07.2018 mit Dir einen wuderschönen Nachmittag auf der Ostsee verbringen. Wir können jedem, der sich in der Nähe der Glauke befindet, dieses Erlebnis, heiß empfehlen! Wenn wir wieder die Glauke sehen, wird es ein Wiedersehen geben! Du verstehst Dein Handwerk! Es war ein Klasse Nachmittag!
DANKE!
Gruß Frank

Bis bald!
 
1-10 von 63
nächste Seite >>