Menue

Gästebuch

VIELEN DANK FÜR EURE NETTEN NACHRICHTEN!

KAREN VON DER GLAUKE 

Ins Gästebuch eintragen

Aileen 14.06.2023 21:24
Es war ein wirklich schönes Mitsegeln. Karen ist super sympathisch und ein herzensguter Mensch. Die 2h tagsüber haben uns so gut gefallen, dass wir für abends gleich noch mal gebucht haben.
Nils 26.09.2023 15:13
Vielen Dank für den schönen Törn und die tolle Stimmung auf der spätsommerlichen Ostsee zwischen Kühlungsborn und Heiligendamm.
Ich freue mich schon auf‘s nächste Jahr und komme bestimmt wieder.
Anja 22.07.2022 17:58
Liebe Karen,
Wir danken dir für dieses unglaublich tolle Ereignis. Für uns als Patchworkfamilie war es eines der absoluten Highlights in Kühlungborn. Wir kommen dich im nächsten Jahr wieder besuchen. Ganz sicher. Einen lieben Gruß von uns an dich !! Alles liebe für dich
Michael 16.05.2022 13:30
Es war ein tolles Erlebnis in dem urigen Kutter bei fast klarem Himmel sowohl den Sonnenuntergang als auch den Aufgang des Vollmondes vor der Kulisse von Kühlungsborn von der Ostsee aus genießen zu können. Ein ganz besonderer Bootsausflug. Viel Erfolg und gutes Segelwetter für die Saison!
Horst 13.05.2022 08:21
Liebe Karen,
herzlichen Dank für die wunderschöne Fahrt mit der "Glauke" und mit Dir nach Nysted in der letzten Woche.
Es war einfach herrlich, nach 25 Jahren Pause wieder auf der Ostsee zu segeln und dann auch noch mit einem so tollen Schiff.
Danke Dir, Karen.
Eines verspreche ich, ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße, Horst
Jeannette 27.09.2021 12:49
Ein unglaubliches Erlebnis, total schön und ich werde mich ewig dran erinnern, wie ich völlig gebannt war und bin von diesem Gefühl auf dem Wasser mit einer tiefenentspannten Skipperin. Habe einiges gelernt vor allem, das segeln wohl eins der schönsten Dinge im Leben ist. Danke danke danke dafür!!!! Bleib gesund liebe Karen und gib allen Deinen Gästen weiter dieses unbeschwerte unbeschreibliche Gefühl. Liebe Knuddelgrüsse Jeannette
Mona Ellinghoven http://www.mona-ellinghoven.de 10.08.2021 10:21
Wieder einmal durfte ich Gast auf der Glauke sein. Es ging Richtung Hanse-Sail mit einer Gruppe sehr netter Menschen und Dir, liebe Karen, die wie immer alles im Griff hatte.
Es ist jedes Mal ein Erlebnis. Bis bald Mona
Eileen und Mario 25.07.2021 05:44
Ein wunderschönes Erlebnis mit einer erfahrenen Skipperin.
Unsere Kinder (5 und 11) wurden individuell einbezogen, durften ans Steuer,konnten ein Segeltuch spannen und alle Fragen stellen.
Man fühlt sich gleich herzlich willkommen und könnte stundenlang die grenzenlose Weite genießen.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Andre Kelnberger 21.06.2021 11:54
Hallo Karen,
es war unbeschreiblich schön, bei Dir an Bord eine kleine Segeltour zu unternehmen. Wer Kühlungsborn erleben will, sollte keinesfalls darauf verzichten. Als Skipperin sowie Gastgeberin an Bord Deiner "Glauke" glänzt Du durch Wissen und Können, Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, Andre´ und Ramona!
Sabine 18.06.2021 21:22
Liebe Karen,
Vielen Dank für diese schöne Fahrt in den Sonnenuntergang mit tollen Fotos.
Es war ein unvergesslicher Abend auf der Glauke für uns 4 Landratten aus Magdeburg. Wir kommen gerne wieder.
Sabine, Olaf, Conny und Conny
 
1-10 von 74
nächste Seite >>